Hilfe wann kommt mein Paket !!!!!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von summer2005 22.12.09 - 15:11 Uhr

Hallo ich habe am 08.12.2008 was bestellt mit der garantie das ich das bis Weihnachten habe !!!!

Am Freitag habe ich eine Email erhalten das die Ware dort verlassen wurde also bin ich davon ausgegangen das ich das spätestens Samstag oder Montag habe doch leider nicht jetzt ist Dienstag und es ist immer noch nicht da !!!

Hilfe was meint ihr kommt es noch an ????

Soll doch so ein schönes Weihnachtsgeschenk werden man man man !!

Beitrag von cassandracassandra 22.12.09 - 15:18 Uhr

Ganz eindeutig: Vielleicht!

Gab es in der Bestätigungsmail denn eine Paketverfolgungsnummer? Falls ja, dann einfach mal im Internet nachschauen, wo es ist.
Ansonsten dort anrufen, wo du bestellt hast. Die können dir mit Sicherheit besser helfen als wir hier.

Viel Glück!

Beitrag von goldtaube 22.12.09 - 16:14 Uhr

Bleib mal ruhig. Kommt das Paket mit DHL oder mit wem?
Hast du eine Paketverfolgungsnummer?

Beitrag von summer2005 22.12.09 - 16:28 Uhr

Hu Hu

ja ich glaub mit DHL ist über Otto gelaufen habe aber keine Sendungsnummer bekommen !!!

Man Man Man das war das letzte mal das ich was bestellt hab

Beitrag von goldtaube 22.12.09 - 16:49 Uhr

Otto verschickt per Hermes. Da ist es normal, dass es heute noch nicht da ist. Dauert etwas länger als per DHL. Sollte aber morgen oder Mittwoch da sein.

Per Hermes dauerts normalerweise so 3 bis 5 Werktage.

Beitrag von goldtaube 22.12.09 - 16:50 Uhr

Hermes kann übrigens noch Abends um 19 Uhr kommen. Und jetzt zur Weihnachtszeit kann es noch später werden.

Letztes Jahr bekamen wir was per Hermes erst um nach 20 Uhr.

Beitrag von babyll1 22.12.09 - 20:59 Uhr

Morgen oder Mittwoch? ;-) Na bis dahin ist es bestimmt da.

Beitrag von goldtaube 22.12.09 - 22:10 Uhr

:-D Ich war heute den ganzen Tag bei Montag. #rofl

Beitrag von mrsviper1 22.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo,

Wir hatten letztes Jahr auch um die gleiche Zeit wie du etwas bei Otto bestellt und haben es am 24.12 Mittag erhalten.;-)

Lg Tina