Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylin08 22.12.09 - 15:19 Uhr

Hallo Mädels
eine frage meine mens ist immer verschieden kann es auch sein das dadurch auch mein eisprung nicht genau 14 15 oder 16 ist bitte um rat danke!!!!!

Beitrag von ninchen22422 22.12.09 - 15:31 Uhr

natürlich kann das sein....

12-14 Tage nach dem ES kommt deine Mens...

Beitrag von aylin08 22.12.09 - 15:34 Uhr

ich habe immer unterschiedlixhen zyklus diese jahr war der längste 32 tage kürzeste 21 tage ich habe nämlich brustspannen und unterleibsziehen ich habe das sonst nie vor der mens hoffentlich hat es geklappt habe auch heisshunger und stimmungsschwankungen mir ist auch immer kalt naja kukma mal dankke!!!#schwimmer#ei

Beitrag von ninchen22422 22.12.09 - 15:39 Uhr

ich wünsche dir viel glück...

und wie gesagt, egal wie lange die ZK´s sind, ausschlaggebend ist es, wann du deinen ES hattest...

Lg