Schreibtischstuhl-Tipps!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mama0801 22.12.09 - 15:24 Uhr

Hallo zusammen!

Unser Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule und da braucht er noch einen Schreibtischstuhl.
Welchen könnt ihr uns empfehlen?
Schreibtisch ist schon bestellt...da haben wir einen von Paidi gekauft.
Ist der Stuhl davon auch zu empfehlen?

Danke,
Linda

Beitrag von mona1879 22.12.09 - 17:48 Uhr

also stuhl würde ich von vs kaufen. eine freund von mir abreitet da und die sind echt optimal für kinder.

http://www.vs-moebel.de/56.0.html?&L=0&FL=10

lieben gruß
mona

Beitrag von mel1983 22.12.09 - 17:54 Uhr

Hallo,

wir haben einen Schreibtisch von Kettler und als Schreibtischstuhl den Kettler Kids Chair dazu.

LG Mel