König der Löwen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nsd 22.12.09 - 15:26 Uhr

Hallo,
hat jemand den Zeichentrickfilm und würde ihn mir leihen oder verkaufen?

Gruß

NSD

Beitrag von babsi1785 22.12.09 - 15:57 Uhr

auf DVD?

Habe da über ein Jahr gesucht dann wurde mir mal in einem Geschäft erklärt das es gar nicht produziert wird auf DVD und man warten muss bis es wieder "raus" kommt.

Jetzt habe ich gehört das 2010 es auf DVD kommen soll.

Habe es nur auf VHS aber mit schlechter qualität. (oder ich bin zu DVD verwöhnt *G*)

Beitrag von casimir87 22.12.09 - 16:04 Uhr

huhu,

den gibts doch schon seit 2003 auf DVD

http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-L%C3%B6wen-Special-DVDs/dp/B00008POJA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1261494199&sr=1-1

lieben gruss #huepf

Beitrag von thamina 22.12.09 - 16:10 Uhr

hast du mal auf dden preis geschaut????

Beitrag von dornpunzel 22.12.09 - 16:22 Uhr

Hallo,

ich habe ihn auf DVD, aber ich gebe ihn nicht aus der Hand. :-D

Habe ihn mir damals sofort geholt, als er rauskam in dem sicheren Wissen, dass Disney wieder mal nur ein gewisses Kontingent produzieren wird. So wie sie es übrigens bei allen Klassikern machen. Da hilft nur, kaufen sobald er rauskommt, ansonsten wirst du wieder ein paar Jahre warten müssen.

Gruß,
Dornpunzel

Beitrag von tragemama 22.12.09 - 18:03 Uhr

Hab grad bei ebay gekuckt und wäre beinahe vom Stuhl gefallen... sind die irre?

Andrea

Beitrag von lostie 22.12.09 - 18:06 Uhr

Verkaufen? Weißt du was die wert sind?

Ich rücke meine (1-3) nicht raus, bin froh, dass ich sie habe.

Trotzdem drück ich dir die Daumen, dass du die DVD günstig ergattern kannst.

LG lostie #snowy

Beitrag von cherymuffin80 22.12.09 - 18:43 Uhr

Mein Freund hat ihn gestern erst bei usenext geladen ;-)
Ist billiger als so kaufen.

Beitrag von xeraniia 22.12.09 - 18:56 Uhr

Der Zeichentrickfilm wird nicht mehr auf DvD gepresst. Alles, was du jetzt noch bekommst, findest du bei ebay. Ich hab letztes Jahr auch gesucht und gesucht und meine DvD noch recht "günstig" bei ebay bekommen. Die sind mittlerweile echt was wert...

Beitrag von fibii 22.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo,
ich kenne das, hatte es damals bei Mary Poppins, der kostete damals bei Ebay (weil es den regulärnicht mehr gab) über 100 Euro. Habe dann einfach abgewartet und dann kam er wieder. Habe jetzt 15Euro für die Steel Edition bezahlt und das ist OK. Warte einfach noch etwas ab und dann kommt er wieder, mit Mulan habe ich das übrigens auch erlebt. Ich warte jetzt auch auf König der Löwen weil ich den wunderschön finde.
LG, Fibii

Beitrag von sacht736 22.12.09 - 22:27 Uhr

ich habe ihn mir auch aus dem netz geladen ist billiger wie bei ebay oder sonstiges !

Liebe Grüße