Bergfest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessimam 22.12.09 - 15:28 Uhr

Juhu,
die Hälfte ist geschafft... Noch jemand da der heute Bergfest hat?? Leider wissen wir noch nicht, was es diesmal wird.
Ich habe das Gehfühl, es wird ein Mädchen, aber das sind ja nur Gefühle..
Wünsche euch noch eine schöne Weihnachszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 15:29 Uhr

Das freut mich fuer dich!

Bei mir dauert es noch bis zum Bergfest!

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+5

Beitrag von maxi4188 22.12.09 - 15:32 Uhr

du hast es gut unser maikäfer hat noch bis zum 6.1 dann ghaben wir erst bergfest

lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw

Beitrag von eela 22.12.09 - 15:39 Uhr

Wir haben an Heilig Abend Bergfest! Wir bekommen ein Mädchen #blume :-)

Wünsch dir auch frohe Weihnachten #niko und ein gutes neues Jahr #snowy

LG
Ela mit Maikäferchen 20. SSW

Beitrag von brinakira 22.12.09 - 15:41 Uhr

Hey,

na dann wünsch ich mal witerhin alles Gute für euch!!!

Ich habe am Samstag Bergfest. Wir erfahren aber erst am 06.01. was es wird. Hoffe ich jedenfalls!

Liebe Grüsse
Brina (20.SSW)