nach der arbeit geschwollenes bein

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von inuszia 22.12.09 - 15:29 Uhr

hi,

ich arbeite am pc den ganzen tag, zudem sitze ich 2 std im auto. seit ~2 wochen, merke ich, dass abends meine rechte wade deutlich am umfang zunimmt.um einige zentimeter. schmerzen habe ich keine, nur spüre ich die spannung, es fühlt sich hart an.

kennt das jemand? hatte vor vielen jahren eine venenentzündung, aber da hatte ich schmerzen.

habe keine lust gleich zum arzt zu rennen, aber normal ist das definitiv nicht

danke für evtl. antworten

Beitrag von marie609 22.12.09 - 18:16 Uhr

Hi,

also kennen tue ich deine Probleme nicht persönlich aber es könnte eine Wassereinlagerung sein durch das viele Sitzen! Würde an deiner Stelle zum Arzt gehen damit er dir was verschreiben kann ansonsten hilft auch nur viel Bewegung und wenn du die in der Arbeit nicht hast dann mach zuhause etwas!

Lg, Marie