Mein Mann hat bald Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von engelchen28 22.12.09 - 15:30 Uhr

hallo ihr lieben!

mein mann hat am 1.1. geburtstag und wird 42! er gibt selbst nicht allzu viel auf diesen tag, er möchte auch nicht groß feiern, sondern hat gesagt, dass er mit uns (mit mir & unseren beiden töchtern 2 & 4 jahre alt) gerne in ein schönes spaßbad möchte, wenn wir alle ausgeschlafen haben.

soweit so gut.

nun möchte ich ihn aber nun doch irgendwie überraschen und dachte, dass ich eine schöne tiefkühl-torte mit ins schwimmbad nehme, dazu ein paar kerzen (42 gehen wohl nicht), ein mini-gläschen sekt und dann lassen wir es uns da gutgehen.

ob ich auch eine durchsage beim bademeister machen soll? hihi....!

habt ihr noch andere tipps??

lg
julia

Beitrag von ansahe 22.12.09 - 15:41 Uhr

Hallo,

ha, so ähnlich ist mein Mann auch. Er wird am 29.12. auch 42 Jahre alt und hasst es, wenn wir viel Aufhebens um seinen Geburtstag machen. Er geht auch ganz normal arbeiten, wenn wir Glück haben, bleibt er morgens vielleicht etwas länger zu Hause.

Deine Idee finde ich eigentlich ganz witzig. Meinen Mann würde ich allerdings mit der Torte und erst recht mit einer Durchsage in die Flucht schlagen :-p

Vielleicht kann man bei euch ja auch noch eine Massage o.ä. buchen? Ansonsten würde ich vielleicht dann noch nach dem Schwimmbadbesuch ein schönes Essen machen.

Viel Spaß,
LG, Anja

P.S. Hat das Bad auch am 01.01. geöffnet?

Beitrag von engelchen28 22.12.09 - 15:45 Uhr

hi anja!

ja, es hat geöffnet, habe extra gestern angerufen...! vielleicht lasse ich die durchsage weg und belasse es bei der torte mit kerzen...hihi!

das mit der massage ist eine sehr gute idee...! werd' mich mal schlau machen!

lg & euch einen schönen geburtstag!

julia

Beitrag von suriya 22.12.09 - 17:15 Uhr

oh spassbad ist toll!da habt ihr alle was davon als familie.die torte und die kerzen find ich echt süss,würd ich machen.aber ne durchsage eher nicht-vielleicht geniert er sich#hicks.ich kenn ihn ja nicht aber meinem wärs nicht recht.

grüssle suriya et-2