Monsterbusen...............silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von issilia 22.12.09 - 15:32 Uhr

Och man, ich glaube mein busen platzt gleich, wachsen und wachsen.
Meine normalen bh´s werden langsam immer kleiner, so soll das noch hinführen

issi+ krümelchen 17+2

Beitrag von sarie83 22.12.09 - 15:36 Uhr

willkommen im verein!
silikon war gestern :)
ich komme bereits seit den ersten wochen in keinen meiner eigentlichen bhs mehr rein und langsam werden die die ich mir jetzt ne nummer grösser gekauft habe auch zu klein..naja......so richtig wohl fühle ich mich mit den "monster"dingern nicht

Beitrag von casimir87 22.12.09 - 15:37 Uhr

huhu,

will dir ja keine angst machen aber ich bin von
70 C auf 80 E :-[

und meine hebi meinte das wird noch schlimmer wenn die Milch erst einschießt #schwitz

weihnachtlichen gruss

casi 32+4

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 15:39 Uhr

Bei mir war es in der ersten ss-schaft auch ganz schlimm. Und die sind auch nicht mehr weg gegangen.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+5

Beitrag von marzena1978 22.12.09 - 15:43 Uhr

;-)Meiner ist von 75A auf 80C explodiert, Hammer, ich hatte noch nie so viel Busen und freu mich wie irre, auch wenn ich letzte Woche doch zwei neue BH´s kaufen musste......#freu
Schatzi freuts auch#hicks
Ist schon ein kleines Wunder wie sich unser Körper so durch die Schwangerschaft verändert.....#verliebt

Beitrag von brinakira 22.12.09 - 15:44 Uhr

Na da kann ich ein Wörtchen mitreden!

Ich höre von Freunden und Bekannten ständig :"Boah, hast du einen Vorbau bekommen...". Keiner spricht mich auf meinen Bauch an sondern immer erst auf meine Atomdinger! Und weh tun die auch noch! Bin jetzt in der 20.SSW und schon von 85C auf 95D #schock! Habe mir letztens auch einen entsprechenden BH gekauft. Leider gabs die nur in hässlich!

Naja, aber das geht ja irgendwann auch vorbei.

LG
Brina

Beitrag von opheliac 22.12.09 - 16:10 Uhr

C,D,E ....

ich wünschte ich hätte so "wenig". Die letzten BH´s die ich mir in der Schwangerschaft gekauft habe, waren 80 J und die sind jetzt schon zu klein. (Ich bin in der 35. SSW). Die Still BH´s habe ich in 80 L gekauft und habe jetzt schon die Befürchtung, dass sie auch nicht mehr reichen nach Milcheinschuss und Co. Zudem sehe ich auch kein bisschen schwanger aus, weil die Brüste weitaus größer sind als der Bauch #schock. Und mit meinen fast 1.60m seh ich aus der Entfernung angeblich einfach nur "kastenförmig" aus.

Von den Beschwerden die daraus resultieren ganz zu schweigen #schmoll

Beitrag von dominiksmami 22.12.09 - 16:51 Uhr

Huhu,

dann warst du eindeutig im falschen Geschäft *lach*, Bhs gibt ja auch in Großen Größen in wunderschön, also muß es die in 95 D erst recht in schön geben.

Ich habe seit Jahren 95 F und die gibts auch in richtig, richtig schön.

Also..weitersuchen.

lg

Andrea

Beitrag von dominiksmami 22.12.09 - 16:49 Uhr

Huhu,

irgendwie lustig...in meiner ersten Schwangerschaft konnte ich die ganze Zeit meine ganz normalen BHs tragen und bisher hat sich da auch gar nichts verändert, bin aber erst 14+2 ..kann ja noch kommen.

Aber naja, ich ja von Natur aus schon arg laut hier gerufen *g* vielleicht deswegen.

lg

Andrea