Hallo aus Essen..

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lauradenise34 22.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo Mütter..,

wir (37 J., 2,75 J. und 7 Monate) suchen liebe, nette Muttis mit Kindern für gemeinsame Unternehmungen und Freundschaften..

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch bei uns meldet..

Viele Grüße..

Beitrag von svenjag87 22.12.09 - 18:44 Uhr

Bin zwar erst 22 Jahre jung und werde erst noch Mutti, aber komme auch aus Essen...wenn du also mal schreiben oder sonstiges magst...meld dich ruhig :)

Beitrag von littlemama 27.12.09 - 07:47 Uhr

juhuuu

bin 27 und mutti von einen kleinen teufel der schon 3jahre is... baby nummer 2 kommt im märz ;-)
komme auch aus essen...wenn du lustig bist meld dich mal

littlemama

Beitrag von xtannix 01.01.10 - 22:14 Uhr

Hallo,

ich bin Tanja (noch 36) und habe eine kleine Maus von 18 Monaten. Wenn Du magst, dann meld Dich mal und wir schauen, ob wir was unternehmen können.
Würde mich freuen.

LG Tanja

Beitrag von mafiapapi 08.01.10 - 21:04 Uhr

hallo
ich bin mafiamami
bin jetzt 28 und mama von 3 kindern ich komme aus duisburg und wenn du lust hast kannst du dich gerne bei mir melden!!1
lg

Beitrag von kleenemanu82 08.11.10 - 17:23 Uhr

Juhu ...

Ich bin eine MärzMami aus Essen, meine kleine ist jetzt 8 Monate & ich bin 28 :)
Würde mich über nette Kontakte freuen .

Lg Manu