Sch.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 22.12.09 - 15:33 Uhr

.. Ich glaube die Mens macht sich bemerkbar!
Habe seit ein paar Stunden das Gefühl, so als ob die sich anmelden würden.#schmoll
Brust tut weh, UL zieht bis in d. Rücken.
Aber jetzt schon? So ein Mist.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469711&user_id=889043

Beitrag von isilay09 22.12.09 - 15:36 Uhr

Mens jetzt schon ???Wenn dann par Tage vor NMT


Hatte bei meiner SS (FG) gleich nach ES Brustschmerzen


Viel Glück

Beitrag von alexi79 22.12.09 - 15:47 Uhr

Danke, kann das Glück gebrauchen, wünschen uns so sehr ein Kind!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die rote Pest kommt, aber hab alle Anzeichen!#augen

Beitrag von beffi79 22.12.09 - 15:58 Uhr

habe diesen monat auch glei nach ES brustschmerzen bekommen die ich immernoch habe

Beitrag von alexi79 22.12.09 - 16:08 Uhr

Macht dich das nicht ein nachdenklich?

Ich glaube echt, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat, wenn ich jetzt schon Mensbeschwerden habe!#heul

Beitrag von kommsteklar 22.12.09 - 15:55 Uhr

Also wenn sich jetzt schon deine Mens ankündigt,solltest du mal zum FA gehen. Hättest ja einen zhiemlich kurzen Zyklus dann !

Du hast PMS nicht mehr und nicht weniger ;-)



LG