Navi aber welches?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von teufelchen0208 22.12.09 - 15:36 Uhr

Hallo

ich möchte meinem Mann ein neues Navi schenken nur leider hab ich nicht so die ahnung davon.
Könnt ihr mir eins Empfehlen?

Einfach zu bedienen
Vor Staus bewaren
Und eine Europa Karte.

Danke für eure Hilfe!

LG
Teufelchen

Beitrag von manavgat 22.12.09 - 16:50 Uhr

Kuck mal bei Pearl.

Ich finde die Karten-Updates insgesamt sehr teuer.

Gruß

Manavgat

Beitrag von teufelchen0208 22.12.09 - 17:37 Uhr

Hast du vielleicht auch ein bestimmtes Gerät das du empfehlen könntest?

LG
Teufelchen

Beitrag von manavgat 23.12.09 - 10:05 Uhr

Ich finde, die nehmen sich alle nix.

Meins und das von meiner Mum ist von Aldi. Lediglich in Portugal im Kreisverkehr war es bisweilen etwas merkwürdig (nehmen Sie die 5. Abfahrt und das Ding hatte nur drei....).

Karten-Updates kosten 90 Euro. Neues Gerät 10 Euro mehr...

Gruß

Manavgat

Beitrag von bezzi 22.12.09 - 17:05 Uhr

"ich möchte meinem Mann ein neues Navi schenken"

Das heißt er hat schon eins ?

Dann würde ich bei der selben Marke bleiben, damit das Zubehör passt.

Beitrag von teufelchen0208 22.12.09 - 17:36 Uhr

Ja er hat eins ist aber nicht wirklich zurfrieden damit.
Deshalb würde ich lieber etwas anderes nehmen.

LG
Teufelchen

Beitrag von bezzi 22.12.09 - 22:23 Uhr

Dann nimm doch ein anderes !

Beitrag von teufelchen0208 23.12.09 - 09:54 Uhr

Na so weit war ich auch schon.
Deshalb hab ich ja gefragt ob mir jemand ein bestimmtes gerät empflehlen kann.

Beitrag von litha 23.12.09 - 11:29 Uhr

Ich bin mit dem TomTom sehr zufrieden. Einfache Menüführung.

http://www.amazon.de/TomTom-Traffic-Navigationssystem-L%C3%A4nderkarten-EasyPort-Halterung/dp/B0018RUWHA

Beitrag von bezzi 23.12.09 - 12:59 Uhr

Es wäre schon hilfreich zu wissen, was er jetzt für ein Gerät hat und was ihn daran stört.

Des weiteren wäre natürlich wichtig zu wissen, wieviel Du ausgeben willst. Es gibt Geräte für EUR 99,- und für EUR 499,-

Ich habe ein Falk und bin damit sehr zufrieden. Mein nächstes Gerät wird das: http://shop.gofalk.com/Navigationsgeraete/F-Serie/Falk-F12-3rd-Edition.html