mit welchem abendbrei habt ihr begonnen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von akene-0512 22.12.09 - 15:40 Uhr

hallo,

ich möchte nächste woche damit beginnen, nico abends brei zu geben. seinen mittagsbrei futtert er wie nichts und die anderen mahlzeiten wird er gestillt.

mit welchem brei/welche sorte habt ihr abends begonnen?

lg
akene und nico #verliebt (der fröhlich am spielen ist)

Beitrag von minimaus75 22.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo,
wir haben den Griesbrei (wird mit Wasser angerührt).
Die Sorte variiert.
Aber vorm Einschlafen gibt es immer noch die Flasche...

LG
Minimaus mit Baby 8 Monate

Beitrag von deenchen 22.12.09 - 18:55 Uhr

Hirsebrei von Holle.

Beitrag von shorty23 22.12.09 - 19:40 Uhr

Hallo akene,

habe mit Hirse-brei von Alnatura angefangen, aber mit Wasser angerührt und mit Birnenmus.

LG
Annette

Beitrag von zwillinge2005 22.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo,

ich habe einen GOB mit dem Reisschleim von ALNATURA gemacht und anschliessend noch gestillt.

LG, Andrea