Na sowas!!! Antwort bei einem msn-Quiz von heute:

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von accent 22.12.09 - 15:42 Uhr

Super, die Antwort war richtig!

Die Bibel sagt allerdings nicht, wann Jesus genau geboren wurde. Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde Jesus ein paar Jahre vor seiner Geburt geboren.

Beitrag von dejoli 22.12.09 - 16:28 Uhr

Hallo,
sorry aber irgendwie versteh ich das nicht....

LG

Beitrag von accent 22.12.09 - 16:38 Uhr

Wie kann man denn ein paar Jahre vor seiner Geburt geboren werden???
Oder seh ich da irgendwas falsch??
Linda

Beitrag von freckle06 22.12.09 - 16:58 Uhr

Der Satz ist schon lustig, ja. Aber man weiß ja, wie das gemeint ist - er ist wohl ein paar Jahre vor dem angegebenen Geburtsjahr geboren.... ;-)

Beitrag von dejoli 22.12.09 - 17:03 Uhr

AAAAAH!
Jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen....der war wohl aus Gummi,und musste nochmal auftitschen....;-)

Beitrag von snoopygirl-2009 22.12.09 - 16:54 Uhr

Nee ist klar, ich bin eigentlich auch schon so 2, 3 Jahre vorher gekommen :-p