Muss wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke130 22.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo,

ich muss leider wieder zu euch kommen. Morgen früh bekomme ich eine Ausschabung.
Unser Krümel hat in der 8.SSW beschlossen nicht mehr weiter zu wachsen und ist mittlerweile per US gar nicht mehr zu sehen.
Ich hoffe, dass es schnell wieder mit dem #schwanger werden klappt. Diesmal hat es 5 ÜZ gedauert und bei meinem ersten Kind 9 ÜZ.

LG
zicke130

Beitrag von sternchen3012 22.12.09 - 15:54 Uhr

hallo,das tut mir total leid für dich...#liebdrueckich drück dir die daumen das es schnell wieder klappt!

Beitrag von knuddl777 22.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo Du,

genau das selbe habe ich auch erlebt. Im August diesen Jahres. Auch in der 8. Woche. Jetzt starten wir gerade in den 3. ÜZ und irgendwie glaube ich fest daran, dass es jetzt bald richtig klappt. Nächstes Jahr wird gekugelt!

GlG und trotzdem schöne Weihnachten

Kerstin