Brauche dringend HILFE

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jola-1981 22.12.09 - 15:46 Uhr

Ich mach mir sorgen um Johanna den kindergarten ist aufgefallen das Johanna sehr viel trinkt aber kaum pippi in der Windel ist,gesern gegen 16uhr habe ich ihr dann eine neue hose gemacht und gegen 23uhr habe ich nach ihr gesehen und dachte macht du ihr mal eine neue windel um und dann war sie ganz trocken hm dachte ich mir nicht ganz so viel dabei ... hute morgen war dann ein wenig drin nicht so wie sonst aber es war was drin,naja um 7 uhr heute morgen machte ich ihr eine neue um sie war dann bis 14 uhr im kindergarten hae sie dann um 15uhr sauber machen wollen und da ist mir aufgefallen das sie die Windel von heute morgen noch an hatte #zitter das habe ich gemerkt weil ich hier zuhause Pampers habe und die im Kindergarten die von Dm aber die indel war wieder trocken nichts drin ..... mach mir sorgen der inderarzt ruft gleich hier an #schwitz

Beitrag von marie609 22.12.09 - 17:10 Uhr

Sofort zum Notdienst fahren würde ich sagen oder das der Arzt auch noch gleich zu dir kommt, oder pack sie ein und ab zum Doc! Hört sich ja nicht so toll an wenn sie das was sie trinkt nicht wieder rauslassen kann!

Wünsch euch gute Besserung!