plätzchen auf die schnelle

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mamilove 22.12.09 - 15:46 Uhr

hallo
habt ihr ein rezept auf die schnelle für leckere weihnachtskekse?die schnell gehen.lg#koch

Beitrag von fairysia 22.12.09 - 16:29 Uhr

Hallo!

Heidesand geht suuuuuuuuuper schnell.
http://www.chefkoch.de/rezepte/511411146815382/Heidesand-Schwarz-Weiss.html

Allerdings lassen sie sich leider nicht ausstechen. Was aber auch Zeit spart. ;-)

Frohe Weihnachtsvorbereitung,
Conny

Beitrag von _mama_ 22.12.09 - 16:34 Uhr

Hallo,

ich habe gerade 10 Bleche Butterplätzchen gebacken.

Das Rezept:

500g Mehl
250g Zucker
250g Butter
1 Päckchen Backpulver
1 Päckchen Vanillezucker
3 Eier.

Wenn Dir das zuviel ist, dann nimmst Du einfach die Hälfte von allem.

LG und schöne Weihnachten #niko #paket