NFM heute - bitte Daumendrücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psa 22.12.09 - 15:48 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

ich werde jetzt gleich zur FÄ gehen, hab heute eine Termin zur NFM. Ja, ich weiß, aber bei meiner Vorgeschichte (FG wegen Trisomie) hat meine FÄ mir unbedingt dazu geraten. Ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen, hab solchen Bammel ...ich hoffe ich kann Euch morgen von einem positiven Ergebnis berichten. Bitte drückt mir die Daumen ! #pro

Liebe Grüße
Psa #herzlich mit Krümel 13. SSW

Beitrag von eifelkind 22.12.09 - 15:59 Uhr

Hallo Psa!

Meine Daumen sind gedrückt. Sicher ist alles gut.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 16:04 Uhr

Hy

Meine Daumen sind auch ganz dolle gedrückt.

LG niki