Moz-Fi-Fox geht nicht mehr, wer kann mir helfen? benötige Wegweiser

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von rosabuntstift 22.12.09 - 15:50 Uhr

Hallo

Normalerweise komme ich über Mozillla Fi-Fox ins Internet.
Jetzt hab ich allerdings ein Problem.

Meine Gr. wollte ins Netz , da kam eine Info (wahrscheinlich ein neues Update, da sie nichts Downloaden darf hat sie alles mit nein bestätigt.)

Jetzt kommt nur eine Meldung :
XULRunnner Error Platform versinon 1.9..1.5 not compatible with 1.9.1..6......

Da ich keinen habe der mir das macht, (mein Mann kann es nicht, wenn ich ehrlich bin ist er froh wenn das I-Net nicht geht und mein Bruder ist auch nicht greifbar)

Jetzt will ich es selbst wieder flott bekommen, da ich aber auch überhaupt keine Ahnung habe hier meine Frage und meine Bitte:

Kann mir jemand einen GENAUEN "Wegweiser" schreiben wie ich evtl. vorgehen muss um es wieder flott zu bekommen?

Da ich leider nicht an meinem PC bin (komm ja nichts ins Netz) , kann ich jetzt anschl. nicht mehr auf Fragen reagieren. (Probieren kann ich es auch erst wieder in ein paar Tagen)

Vielleicht findet sich jemand der sich die Mühe macht und mir es genau aufschreibt.
(entweder hier oder per VK)

Vielen Dank im voraus und schöne Weihnachtsfeiertag

Gruß
buntstift in rosa

Beitrag von goldtaube 22.12.09 - 16:13 Uhr

Das I-Net geht schon noch. Musst halt nur z. B. den Internet Explorer oder einen anderen Browser nehmen.

Aber zu deinem Problem:
Firefox deinstallieren und neuinstallieren und dann geht das auch wieder. Wenn du Firefox einfach über die Systemsteuerung und Software deinstallierst bleiben deine Lesezeichen auch erhalten. Wenn du Firefox neuinstalliert hast, sind die auch wieder da.

Beitrag von raymond 22.12.09 - 16:13 Uhr

Firefox sauber deinstallieren (auch registry Keys entfernen) dann mit dem IE den neusten Firefox downloaden und installieren.

Thats it.

Ray.