Step on Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kommsteklar 22.12.09 - 15:51 Uhr

Hallo

Werden diese Test bei Euch richtig positiv?


Meine sind seit Tagen immer gleich .....


Die TL bekommt ist zwar klar und deutlich zu sehen aber die wird nicht so stark wie die KL.


Okay,ich bin erst ZT 12 vielleicht wird das noch was aber habe seit ZT 7 Ovus gemacht und die Linie ist immer gleich?!


Kennt jemand diese Ovus ?

LG

Beitrag von enduromaus 22.12.09 - 16:07 Uhr

Hallo!
Ich hatte diese Tests auch und die werden noch stärker wenn der ES im Anmarsch ist! Die werden richtig fett.
Habe Geduld ;-)

Beitrag von kruemel0580 22.12.09 - 16:30 Uhr

Ich hatte zwar die von AIDE aber die haben auch richtig fett positiv angezeigt. Habe erst mit dem 9. ZT angefangen. Da mein ZK zwischen 26 und 30 Tagen schwankt. Und zwischen dem 12 und 14 ZT waren die immer voll fett positiv.

Bist ja noch früh dran. Warte ab, die Streifen werden noch stärker.

lg

Beitrag von kommsteklar 22.12.09 - 16:35 Uhr

Na dann hoffe ich das mal .....


hatte nämlich vorgestern ZT 10 einen mega Tempiabsturz und heute ging sie wieder rauf..deswegen dachte ich ES war laut Tempi schon aber laut OVU und MS noch nicht ....


Na ich mach heute abend nochmal einen und morgen sowieso !


Vermute ja meinen ES am 25.12


Danke euch