Gehöre nun auch zu euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfe1983 22.12.09 - 15:53 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich gehöre nun auch zu euch, auch wenn ich schon 2 Kinder ohne behandlung bekommen habe.

Ich hatte letztes Jahr im März eine AS in der 8. SS woche und seit dem klappt leider gar michts mehr.#heul Mußte auch mit Medis eingestellt werden da ich eine Autoimmun Hepatitis Habe.:-[

Bin jetzt seit anfang Dezember bei eiener Kinderwunschklinik.

Soll nächsten monat Hormone wegen dem Eisprung bekommen, übernimmt das die Kasse??#schein


Lg Elfe