Pampers im Angebot in Ba-Wü?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michelangela 22.12.09 - 16:03 Uhr

Weiß jemand von euch, wo zurzeit Pampers im Angebot sind (in Baden-Württemberg)??? #kratz

Ich habe noch ein paar 4-EUR-Gutscheine, die ich noch dieses Jahr einlösen muss... #schein

LG Sandra

Beitrag von lilliana 22.12.09 - 17:16 Uhr

kaufland hatte heute noch welche dastehen, aber schon ziemlich aussortiert #gruebel
ansonsten musst du wohl auf nächste woche hoffen. http://www.sparbaby.de - da findest du immer die aktuellen angebote, aber diese woche sieht es wohl mau aus....

Beitrag von michelangela 22.12.09 - 19:20 Uhr

#Danke für den Tipp mit sparbaby! In unserem Kaufland sind die Pampers diese Woche leider nicht im Angebot :-(

Beitrag von wonderful-mom 22.12.09 - 18:28 Uhr

bei toys´r´us

oh ja.. ich hab auch noch massig.. aber das werde ich wohl nicht schaffen.. und dann halt ein paar an freunde weitergeben!

lg

Beitrag von michelangela 22.12.09 - 19:21 Uhr

In unserem toys'r'us sind sie leider nicht im Angebot, hab gerade angerufen :-( Trotzdem #danke

Beitrag von minnie.mouse 22.12.09 - 21:05 Uhr

"die ich noch dieses Jahr einlösen muss..."

... müsst ihr doch gar nicht... #liebdrueck
Macht euch keinen Stress, ich habe etliche abgelaufene und hatte noch nie Probleme damit! #aha

Beitrag von michelangela 22.12.09 - 21:18 Uhr

Ich meinte auch eher 'einlösen will und noch dieses Jahr muss, weil sie sonst abgelaufen sind' ;-)