Was kann man alles zu Raclette nehmen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nori25 22.12.09 - 16:03 Uhr


hi ihr lieben,

was nehmt ihr denn so alles für raclette?

ich hab kein plan im moment.

danke für eure tipps.

lg

nori#sonne

Beitrag von urseenixe2009 22.12.09 - 16:36 Uhr

raclettkäse, Pellkartoffeln, Nudelsalat, erbsen-Karottensalat, Gewürze für die wo mögem, Putenfleisch , Zwiebelringe, Hackbällchen, Schinkenwürfel, Champions, Pfirsiche, Mix Pikles , Speckwürfelchen, Wienerle, Stangenweißbrot , Cocktailsoße, Knobisoße.

Gruß Christina

Beitrag von echtjetzt 22.12.09 - 16:41 Uhr

Was mir spontan einfällt:

Kartoffeln
Salami
Schinken
Speck
Shrimps
Oliven
Pilze
Mais
Paprika
..

Ich nehm auch ganz gerne anderen Käse, z.B. Mozarella (ist zwar Frevel, aber auch lecker)

Beitrag von verzweifelte04 23.12.09 - 07:37 Uhr

hallo!

bei uns gibts heißer stein und raclette

schweine-, kalb-, rind- und putenfleisch
würstchen
bacon
räucherschinken
mozzarella
tomaten
champignons
event. ananas

dazu
sauerrahm-dip
knoblauchsoße
ketchup

weißbrot/baguette

lg
Claudia

salat

Beitrag von lilibo 23.12.09 - 13:29 Uhr

Ich kaufe folgendes zum Raclette:

Saucen
Hackfleisch
Mais
Thunfisch
Schafskäse
Raclette Käse
2 Salate
Tomaten (die Würfel ich immer)
Pilze