Glaube das wird wieder nix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 22.12.09 - 16:03 Uhr

Hallo!

Hab heute so gelblich/vielleicht etwas bräunlichen Außfluss und hatte heute morgen einen dünnen braunen Faden am Toilettenpapier. Sieht wohl so aus, als obs wieder nicht bleiben will.

Nica:-(

Beitrag von mupfel-83 22.12.09 - 16:04 Uhr

Warst du schon beim FA?

Beitrag von nica23 22.12.09 - 16:08 Uhr

Nein, habe ziemlich Angst davor, gehe aber nachher noch. Aber wahrscheinlich sieht man so früh eh nix. Bin erst in der 6.ssw.

Beitrag von mupfel-83 22.12.09 - 16:13 Uhr

frage wegen utro evtl

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 16:08 Uhr

wie weit bist du denn ???????
eine einnistungsblutug ist ja auch mgl.

Beitrag von littlequeen 22.12.09 - 16:09 Uhr

aber wenn du so viel Angst hast, warum gehst du dann nicht zum arzt/ ins KH, vielleicht kann er dich entweder beruhigen, oder dir Gewissheit geben, oder dir helfen.

Beitrag von bobri 22.12.09 - 16:13 Uhr

Am besten gehst du zum Arzt und nach Utrogest fragen

Beitrag von nica23 22.12.09 - 16:23 Uhr

Ich kann in einer halben Stunde zum FA kommen. Hoffe, das alles gut wird. Was müsste er den in der 6. ssw im Ultraschall sehen?

Bitte Daumen drücken!

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 16:26 Uhr

hi,ab der 8.ssw konnte meiner de herzschlag sehen... ich war erst in 7.ssw da,da war erst FH zu sehen

Beitrag von bobri 22.12.09 - 16:28 Uhr

außer ein FH kann er wahrcheinlich nicht sehen, aber er kann dir Utrogest schreiben um die Blutung zu Stopen.

Alles gute.

Beitrag von lilibo 22.12.09 - 16:43 Uhr

Bei mir hat in der 6. SSW das Herz geschlagen