Möchte mal wieder "Hallo!" sagen...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von christianef. 22.12.09 - 16:09 Uhr

Ihr Lieben...#herzlich

War länger nicht hier,und möchte eine kurze Verschnaufpause nutzen um euch wunderschöne Weihnachten zu wünschen....#paket

Uns geht`s allen gut...Meine 3 Grossen und ihre Nanny waren mit eitriger Bronchitis niedergelegen,haben aber die 3 Kleinen verschont u. passend zu Weihnachten sind jetzt alle wieder gesund...#schwitz#schwitz

Morgen kommen meine Schwiegereltern aus den USA zu Besuch und ich freue mich sehr auf geruhsame und doch trubelige Feiertage...#huepf#huepf

Vin entwickelt sich prächtig,hängt am liebsten an meiner Brust u. wird langsam vom Wesen her ruhiger nach dem die letzten 6 Wochen doch recht anstrengend waren...
Er scheint mir von der Art her nach unserer Lynette,der kleinen Träumerin zu schlagen-die beiden kommen doch sehr nach ihrem Papa...#verliebt

Phoebe ist superschnuckelig im Moment,sie stellt sich meistens in den Mittelpunkt und ist wie unsere Drillinge sehr quirlig-ganz die Mama...;-)

So,das ist alles was es an Kurzneuigkeiten gibt...probiere jetzt wieder öfter reinzuschauen und wünsche euch allen,alles Liebe und Gute...#klee

GLG Chris

Beitrag von mausmadam 22.12.09 - 17:03 Uhr

Ach Du lieber Himmel, Drillinge und noch 3 Kleinkinder #schwitz#schwitz

Wie schaffst Du das?

Ich habe "nur" Zwillinge und ein Kleinkind und stehe momentan am Rande der Erschöpfung.....

Beitrag von sterni84 22.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo!

Schön, mal wieder von euch zu lesen.

Wahnsinn, 3 Monate ist der Kleinste schon? Kann mich noch daran erinnern, wie Du von seiner Geburt berichtet hast.

Ich freu mich, dass es euch allen so gut geht und wünsche euch schöne Weihnachten mit vielen strahlenden Kinderaugen!

LG Lena

Beitrag von never80 23.12.09 - 00:02 Uhr

Hallo Chris!

Schön von dir zu hören.

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten.

LG never