Druckgefühl + Stechen 5 Wochen nach AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judylinchen 22.12.09 - 16:11 Uhr

Hallo,
ich hatte vor ziemlich genau 5 Wochen eine AS in der 9.Woche, seitdem bin hier auf dieser tollen Seite.Habe schon viele Antworten gefunden.
Nun mal ein paar Fragen

Mein FA hat knapp eine Woche nach der AS eine US Unters.gemacht - alles ok. Es wurde kein Blut mehr abgenommen, ist das richtig so? Auch nachdem ich dies angesprochen hatte - keine Reaktion..

Jetzt habe ich seit 2 Tagen im Abstand von 1-15 Minuten starkes, kurzes Stechen oberhalb des Schambeins aber weiter drinnen, manchmal auch rechts oder mal links. Zudem habe ich ein starkes Druckgefühl ungefähr da wo die Blase ist (die ist aber leer :o) )

Meine Mens habe ich bisher nicht, auch Tempi habe ich noch nicht gemessen, wollte eigentlich mit der nächsten Mens starten...

Weiß jemand was das sein könnte? Ich möcht nicht unbedingt zum Arzt rennen weil er nicht gerade sehr einfühlsam vor und nach der AS war....die anderen hier haben schon Urlaub.

Vielen Dank schonmal und hoffentlich eine gute Sicht in die Glaskugeln :o)

Judy

Beitrag von paradies82 22.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir für Dich leid das Du die Erfahrung machen musstest.

Hatte selbst dieses Jahr 2 FG`s. Also meine alte FÄ hat mir damals regelmäßig Blut abgenommen. Mein jetziger Arzt hat mir nach der FG kein Blut abgenommen. Er hat mich auch nur per UL untersucht und insgesamt hatte ich nach 26 Tagen wieder meine Mens.

Zu Deinen Beschwerden kann ich leider nicht viel sagen aber wenn bei dem UL alles ok war glaube ich nicht das Du Dir Sorgen machen musst. Vielleicht kündigt sich ja auch Deine Mens an?! Oder hattest Du vielleicht ungeschützten GV?! #hicks

LG Sarah

Beitrag von judylinchen 22.12.09 - 16:26 Uhr

Hallo,
schlimm das du diese Erfahrung gleich 2x machen musstest, tut mirwirklich leid!!

Wenn die Mens kommt hab ich immer Rückenschmerzen - momentan leider nicht, verhütet haben wir nicht, nein :o)

Beitrag von paradies82 22.12.09 - 16:29 Uhr

Mhh, also wir haben eine Mens abgewartet.

Eigentlich wollten wir länger warten aber irgendwie hat es uns überkommen #schwitz

Vielleicht bist Du ja wieder SS?!

Nach meiner 1. FG haben wir 2 Mens abgewartet und im 3 Zyklus nach der FG haben wir es wieder drauf angelegt. Hat auch sofort geklappt.

Beitrag von judylinchen 22.12.09 - 16:41 Uhr

Ich glaube nicht das ich ss bin, wär ja schön...aber hab vor 2 tagen neg.getestet da ich meinte wenn ich es sehe dann kommt meine mens - naja,mein plan ist wohl nicht aufgegangen :-D ich warte nochmal ne woche ab denke ich oder?

Beitrag von paradies82 22.12.09 - 16:47 Uhr

Dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen #klee