Ich versteh nix mehr *kopfkratz*HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fannyangel 22.12.09 - 16:14 Uhr

Meine Balken sing gekommen,die zeigen den ES aber viel später an,aber der Ovu war schon 6 Tage vorher positiv.

Kann es sein das ich nen #eisprung hatte und meine Tempi erst später hochgegangen ist????

#kerze#kerze#kerze#kerze #niko

Vielen dank für eure antworten

Fannyangel die jetzt weiter Gewürzgurken isst#mampf
Und Erdbeermilch trinkt#tasse

Oh mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467583&user_id=815035

Beitrag von lexikl 22.12.09 - 16:16 Uhr

hey, ich hätte jetzt gesagt, dass ES am ZT 17 war.

Beitrag von fannyangel 22.12.09 - 16:22 Uhr

Ja meinste?Ich weiß nicht,alles komisch.

Aber ich hoffe du hast recht dann würde das bienchen super sitzen.

Na ich lass mich mal überraschen wann die mens kommt und ob es geklappt hat.
Wäre ein super Weihnachtsgeschenk.

Aber du sagst auch das der ES früher war,da sind wa uns einig #freu#kratz#zitter

Abwarten und Gurken essen #rofl (hab da grad voll jappie drauf

Beitrag von ephigenie 22.12.09 - 16:22 Uhr

Ich würd auch von ES an ZT17 ausgehen.

Viel Glück und guten Appetit ;-)

Beitrag von fannyangel 22.12.09 - 16:25 Uhr

Vielen dank für eure antworten.dann kann ich ja doch noch ein bisschen hoffen.

Wünsche euch frohe festtage#niko