Zucker im Urin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 147741 22.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo!

Wie lange ist Zucker im Urin nachweisbar, also ich meine, wenn ich heute viel zuckerhaltige Sachen gegessen habe, ist das dann morgen im Urin zu sehen?

LG

Beitrag von kleinundrund 22.12.09 - 16:27 Uhr

Hallöchen,

wenn du gesund bist, sollte nichts zu sehen sein!

Grüßle

Beitrag von eveningangel 22.12.09 - 16:58 Uhr

Es kann vorkommen das Zucker im Urin nachgewiesen werden kann wenn du wirklich sehr süß gegessen hast.

Wenn das nur einmalig vorkommt ist es aber nicht schlimm, zuckertest sollte ja eh in der Schwangerschaft gemacht werden.

Gruß Nadine