Ich bin schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina281h 22.12.09 - 16:18 Uhr

Hab heut morgen nochmal getestet! Was soll ich sagen, FETT Positiv!!!!! Hurraaaa

Mal gespannt ob ichs bis Heilig Abend für mich behalten kann :-)

Wünsche euch allen gaaaaz viel #klee dass es bei euch auch bald klappt.

Frohe Weihnachtszeit #niko

GLG Tina

Beitrag von elaschnela 22.12.09 - 16:21 Uhr

Oh, schön! Freu mich für dich.;-)

LG, Ela

Beitrag von ina175 22.12.09 - 16:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit :-)

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von chopsy 22.12.09 - 16:39 Uhr

Glückwunsch, ich habe heute auch positiv getestet.

Ich zerbrech mir den Kopf wie ich es ihm sage :-)

Beitrag von tina281h 22.12.09 - 16:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch dir Chopsy :-)

Ich pack den Test an Heilig Abend ein und schenk ihn meinem Mann. Daher wir abgemacht haben, dass wir uns nichts schenken. Sag ich einfach. Das is in letzter Minute noch was schönes gefunden hab und ich es nicht mehr umtauschen kann ;-)

Beitrag von elaschnela 22.12.09 - 16:45 Uhr

Das ist ja süß!#herzlich

Beitrag von chopsy 22.12.09 - 16:47 Uhr

wir feiern bei Schwiegereltern :-[:-[:-[:-[

Und er muss Heiligabend tagsüber arbeiten bis 5 :-( um halb 7 müssen wir bei seinen Eltern sein, ich weiß gar nicht wann ich es machen soll, ich werde ihm ein Geschenk ein packen und mal gucken wann du ich es ihm gebe !?!

Ich könnt mich tot ärgern :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von tina281h 22.12.09 - 16:51 Uhr

sag es ihm doch am 1. weihnachtstag, oder dann wenn ihr von den schwiegereltern zurück seid!

wir sind an silvester zu ner party eingeladen und ich bin am überlegen wie ich es hinbekomme nix zu sagen, es aber glaubwürdig zu begründen warum ich nix trinke!?!?

#zitter