Ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 22.12.09 - 16:25 Uhr

Ab welchen Tag nach Es testen die meisten und bekommen auch ein positives zeichen einer ss .Bin jetzt ES 12 habe seid drei Tagen Mensartige schmerzen und mei Rüchen tut mir auch weh.

Beitrag von tina281h 22.12.09 - 16:27 Uhr

Ich bin heut NMT -1 und hab heut positiv getestet!

Wünsche dir viel #klee

Beitrag von elaschnela 22.12.09 - 16:40 Uhr

Ich habe bei meinem ersten Kind an ES+9 positiv gestestet. Bin heute auch ES+9 und leider war der 10er heute morgen negativ.#schmoll

Ich warte nun noch einmal 2 Tage (wenn ich mich bremsen kann...#schwitz ).

Ich denke, bei ES+12 hätte ich schon längst getestet.#liebdrueck

LG, Ela