Ich muss leider wieder gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke130 22.12.09 - 16:29 Uhr

Hallo,

ich muss euch leider jetzt schon wieder verlassen. Mein Krümel hat letzte Woche (8.SSW) beschlossen nicht mehr zu wachsen und mittlerweile ist nur noch eine leere Fruchthülle zu sehen.
Morgen früh bekomme ich eine AS.

Ich hoffe, dass ich bald wieder bei euch sein kann!

LG
zicke130 & #stern

Beitrag von sunshine1709 22.12.09 - 16:32 Uhr

Tut mir unendlich leid für dich und dein Schatz...

ein #kerzechen für dein #sternchen.. :-(

alles wird gut, Kopf hoch, es klappt bestimmt wieder und dann bleibt dein Kleines bei dir.

#liebdrueck

Jessi

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 16:33 Uhr

das tut mir leid!

#kerze

Beitrag von ronja251074 22.12.09 - 17:03 Uhr

das tu mir auch sehr leid. Wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Kraft und Liebe für die nächste Zeit. Bist bald wieder bei uns, und dann wird alles gut

Beitrag von svenjag87 22.12.09 - 18:43 Uhr

Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe du überstehst das morgen einigermaßen gut und lässt den Kopf nicht hängen... #liebdrueck