Hab mich heute so schwanger gefühlt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy2802 22.12.09 - 16:30 Uhr

Hallo Ihr,

saß heute bei der Arbeit und hatte so ein komisches ziehen im Bauch, dann schoss mir der Gedanke "Du bist SS" in den Kopf und dann bekam ich Bauchkribbeln. Ganz komsich... es fühlte sich so an wie vor fast 3 Jahren.

Leider ist es noch sooo früh, bin ES + 9. Und mir geht es auch schon seit einer Woche komisch. Müde, Bauchweh, Übelkeit, dachte ich werde krank, weil es für Anzeichen ja zu früh ist. Aber ich bin immer noch gesund.

Vielleicht bin ich ja tatsächlich schwanger?! Das wäre schön. Habe leider erst am 27 NMT, also leider kein schönes Geschenk zu Weihnachten.

Liebe Grüße und viel Glück an ALLE!

Mandy

Beitrag von skully1979 22.12.09 - 17:17 Uhr

dann wird es ein Silvesterknaller