bitte liebe menschen mir zu helfen beim zb!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xschokix 22.12.09 - 16:39 Uhr

hallo,
hier erstmal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468920&user_id=881475

hatte immer fleißig tempi gemessen, doch letzte nacht mussten ich mit meinem sohn die nacht im krankenhaus verbringen und deswegen habe ich erst ebend gemessen..
ist das überhaupt noch richtig oder ich mein zb jetzt für die tonne???

was sagt ihr zu meinem zb??

liebe grüße

Beitrag von ephigenie 22.12.09 - 16:42 Uhr

Den Wert heut würde ich rausnehmen, der sagt nichts aus, aber deswegen ist das ZB nicht für die Tonne. Wenn du jetzt wieder schön weiter misst kannst du da schon noch was rauslesen.

Liebe Grüße,

Sandra

Beitrag von xschokix 22.12.09 - 16:47 Uhr

vielen dank für deine antwort, nehme den wert jetzt raus!

liebe grüße
schoki

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 16:42 Uhr

den wert kannst du ganz rausnehmen. um diesen zeit hat die tempi keine aussagekraft mehr.

lg martina

gute besserung für deinen sohn, ich hoffe, es war nicht ganz so arg.

Beitrag von xschokix 22.12.09 - 16:47 Uhr

vielen dank für deine antwort.
mein kleiner hatte "nur" starken durchfall und war kurz vorm austrocknen.
nun wurde er wieder aufgepeppelt ubd ihm gehts wieder besser!

vielen dank!

liebe grüße
schoki