wird mein kleiner satt

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von selinas 22.12.09 - 16:42 Uhr

hallo, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen
mein kleiner ist 2,5 monate alt und ich stille voll
er hat aber immer hunger er steht sofort auf wenn der schnuller aus seinem mund ist wenn ich sie wieder rein stecke nuckelt er girig das heist doch das er hunger hat
ich habe milch das weiss ich aber kann das sein das sie nicht sättigend genug ist bitte hilft mir weiss nicht ob ich ihm die flasche dazu geben soll

Beitrag von mike-marie 22.12.09 - 16:44 Uhr

Dein Kind kann mir 2,5Monaten schon stehen #kratz

Beitrag von selinas 22.12.09 - 16:46 Uhr

haha wie aufmerksam.
ich glaube du weist was ich damit gemeint habe.
dein satz ist auch nicht so berauschend ;-)

Beitrag von lilliana 22.12.09 - 17:23 Uhr

das saugbedürfnis stillen heißt nicht gleich hunger...

leg ihn öfters an, wenn du das gefühl hast, er hat hunger