Stoffwindeln, HILFE!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopygirl-2009 22.12.09 - 16:45 Uhr

Hallo,
ich wickel meine Tochter mit Strickwindeln. Jetzt hat der Trockner seinen Geist aufgegeben und die Windeln werden steinhart wenn ich sie einfach so zum Trocknen aufhänge. Weiss vielleicht jemand was ich tun kann damit die weicher werden.
Danke und LG :-)

Beitrag von lilliana 22.12.09 - 17:15 Uhr

also bei handtüchern ist es so, dass diese hart werden, vom kalk. wenn man die handtücher regelmäßig mit essigessenz einweicht vor dem waschen passiert das nicht. so zumindest macht es meine mutter - ich könnte ohne trockner nicht leben #schein

Beitrag von widowwadman 22.12.09 - 19:10 Uhr

Geb Essig ins Weichspueler-Fach. Meine Stoffis sind synthetisch und ich hab das Problem nicht (und hatte noch nie nen Trockner)