käseschmierartiger Ausfluss??Schleimpfropf??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mm08 22.12.09 - 16:48 Uhr

hallo,

hatte heute mittag plötzlich ein feuchtes Gefühl im slip und es war nicht der typische Ausfluß- sondern eher so wie "käseschmiere". War das der schleimpfropf abgang?? Hät morgen ET...

lg michi

Beitrag von reamaus 22.12.09 - 16:52 Uhr

Hallo #sonne

also bei mir war der Schleimpfropf eher durchsichtig mit etwas Blut durchzogen und glibberig....

LG ;-)

Beitrag von suzi_wong 22.12.09 - 17:08 Uhr

Bei mir war es genau so. Wie Käseschmiere, mit ein wenig Blut, was aber nicht sein muss. Ich glaube schon das es das war!

Alles Gute für die Geburt!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 14.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume