ZB -Frage Sehr wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenja.88 22.12.09 - 16:55 Uhr

Hab mal ne ganz wichtige frage...

Und zwar mussich vom 23 auf den 24 arbeiten...
Wir haben ne weihnachtsparty und die geht bis nachts und bis wir fertig sind mit aufräumen ist es schon morgen früh...

Wie soll ich ds denn mit dem messen machen??

Beitrag von saccy 22.12.09 - 17:00 Uhr

entweder läste die tempi weg oder du gehst schlafen und misst dann aber klammerst die tempi ein mit schlafmangel oder falscher messzeit.

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 17:01 Uhr

bei welchem zt bist du denn gerade?

du kannst aber ruhig einen wert auslassen, wenn er nicht direkt in die es zeit fällt.

lg martina

Beitrag von svenja.88 22.12.09 - 17:02 Uhr

heute es+ 2

also zt 25

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 17:04 Uhr

dann lass die tempi einfach aus, das ist zu diesem zeitpunkt nicht schlimm.

lg martina