an alle "Kampf der Waage"- Mitglieder

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 24hmama 22.12.09 - 16:57 Uhr

hallo

für alle die es nicht wissen oder wussten-
am Sonntag WAR der letze Thread.
Der nächste ist am 6.1 (sofern ich nicht verhindert bin;-))

Also erstmal das zur Info
und zweitens hatten wir einen "Wettbewerb"
von 24. September bis 24. Dezember
also in 3 Monaten 4 kg abzunehmen.

Um es ganz "aktuell" zu machen,
könnt ihr hier noch das Gewicht von heute bzw. die nächsten Tage abgeben.

Ich werde auch die Monatsabnahmen so errechnen.

Also die "Wettbewerbsdaten"
und Monatsabnahmen gibt es dann bald im Club
(der aktiv bleibt #schwitz )
und dann beim nächsten Thread (6.1)

also her mit eurem Gewicht-
heute morgen oder wann auch immer mal-
gerne auch per Vk.
Im Club könnte es ev. untergehen...

SO DAS WARS NUN VON MIR BIS ZUM 6.1

ICH WÜNSCHE EUCH FROHE UND BESINNLICHE UND
VORALLEM NICHT ZUUU FETTIGE ;-) WEIHNACHTEN
UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR-


ICH HOFFE IHR SEID 2010 AUCH WIEDER SO FLEIßIG DABEI;-)


lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-4#schwitz

Beitrag von angiemaus_n 22.12.09 - 20:22 Uhr

hallo kati!!!


schön das du nochmal nen thread geschrieben hast.

ich werd auch bis neujahr keine daten mehr eintragen da es glaub ich sehr schlecht ist über weihnachten standhaft zu sein.

hab auch beim wettbewerb klaglich gescheitert. nicht mal ein kilo ist weg. aber najaaa hab ich mir ja selbst zu zu schreiben.

langsam wird es eng mit deinem bauchbewohner. was. nur noch vier tage zum et.

drücke dir ganz viel daumen das sich der zwerg nicht wirklich an heiligabend auf den weg macht.

wünsche dir eine sehr schnelle und einfache geburt.

wünsche auch frohe weihnachten und nen guten rutsch.

ab januar mach ich dann wieder aktiv mit.

Beitrag von schildi77 23.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo,

heute aktuell wieder 76,9 #freu

Viele Grüße und alles Gute, Sandra

Beitrag von piensje20 23.12.09 - 12:03 Uhr

Morgen!

Ok, bevor Weihnachten los geht, gebe ich mal heute noch schnell mein Gewicht ab: 87,9 kg! freufreu!
Mal sehen, wie das dann am 27. aussehen wird... ich denke, da bin ich locker wieder über 88 kg... #schein

Beitrag von schildi77 23.12.09 - 12:08 Uhr

Glückwunsch !

Nicht soooo viel sündigen über die Feiertage :-p Aber das werden wir ja sicher im Foodbook lesen können #gruebel

Aber ich denke auch, bei mir wird es auch wieder 1 kilo mehr sein !

Wir schaffen das wieder !!! Viel Glück !

Sandra

Beitrag von broken.angel 23.12.09 - 20:37 Uhr

Hallöchen...

schön das es dir noch gut geht mit Bauchbewohner...

79,7 KG#ole#huepf#niko#ole

Wahnsinn, noch in diesem Jahr ne 7 vorn...jipee

tolle Weihnachten an alle...

Lg susi

Beitrag von angiemaus_n 23.12.09 - 23:03 Uhr

hätte ich auch gern aber wird wohl nix mehr werden.