Heute letzten FA Termin für dieses Jahr gehabt 28+4 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knudelienchen 22.12.09 - 16:59 Uhr

Heute war der letzte FA Termin für dieses Jahr :-)
und ich habe einen Schrecken bekommen:
Krümel ist nun schon 37 cm und ca. 1500 g.
Am 07.12. war Krümel 35 cm und ca. 900 g.

Laut FA aber alles in der Norm und alles OK, also kann nun Weihnachten kommen..
Achja..zugenommen hab ich nun 5,4 kg :-(

Wie sieht es bei euch aus?

LG Geli

Beitrag von sihf811 22.12.09 - 17:03 Uhr

Hallo Geli,

hatte gestern meinen letzten FA Termin für dieses Jahr. Wie groß unser Schatz ist, konnte (er meinte, die Größe könnte er nicht mehr messen - er hat uralte Geräte) er nicht sagen, aber er wiegt schon 1.580 Gramm. Ich war etwas baff, aber mein FA meinte, dass wäre für die 28. SSW völlig normal. Ich finde schon, dass das recht viel ist. Wir kriegen ein Möpschen #freu.

Am 18. November hatten wir Organscreening und da wog der Kleine etwa 560 Gramm und war 27,3 cm groß.

Zugenommen hab ich bis jetzt 8 kg.

GLG Simone

Beitrag von london1997 22.12.09 - 17:06 Uhr

Hallo Geli!

Ich muss am 30.12. nochmal zur FÄ wegen CTG.

War letzte Woche zum 3. Screening.
Größe ca. 40 cm und Gewicht ca. 2 kg.

Ich habe bis jetzt 9,5 kg zugenommen.

Lg und schöne Weihnachten

Nina
33. SSW