haare bitte helft mal :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopeless0108 22.12.09 - 17:12 Uhr

Hab mal ne blöde Frage bezüglich Haare mit einer Movida intensivtönung tönen und Dauerwelle in der Stillzeit oder darf man das nicht weils in die MuMi übergeht steh echt aufm Schlauch
danke
lg ela

Beitrag von charlynchen 22.12.09 - 18:40 Uhr

Hallo,

also ich bin Friseurin und rate Dir davon ab. Du kannst Strähnchen machen lassen. Aber auf keinen Fall Dauerwelle.

Lieben Gruss
Charlynchen