Können das Wehen sein??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deniser12 22.12.09 - 17:16 Uhr

Hallo Leute,

mache mir gerade Sorgen. Sitze hier auf der Arbeit und habe so komische Schmerzen im Rücken und im Unterbauch. Als würde ich meine Periode bekommen. Aber es sticht auch im Bauch.

Was könnte das nur sein???????#gruebel
Kann auch schon gar nicht mehr richtig laufen, weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Köpfchen von unserer kleinen auf mein Schambein drückt.

Liebe Grüße

Beitrag von eveningangel 22.12.09 - 17:20 Uhr

Also wenn es nicht aufhört und es regelmässig wird solltest du vllt doch ins KH fahren.

Druck aufs Schambein ist nicht ungewöhnlich durch die Schwangerschaft, bringen sekwehen mitsich.

Gruß Nadine

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 17:39 Uhr

Jetzt schon???

Bitte fahre ins KH und lass es mal abklären.

LG

Beitrag von hope1983de 22.12.09 - 18:06 Uhr

Ich hab genau das selbe öfter! Meine FÄ meinte heut der Druck aufs Schambein ist vollkommen normal und dieses Ziehen im Rücken ist normal solange es nicht länger als 30min anhält...ich hab das meist wenn ich zu lang sitze oder so und das kann schon 15min anhalten