wieder bissl beruhigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 22.12.09 - 17:19 Uhr

hatte heute fa-termin, bin 8.woche, baby ist 9,3mm und herz hat geschlagen!

Muß jetz 3 wochen warten zum nächsten termin!

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 17:25 Uhr

HUHU

Glückwunsch na das klingt ja super,wünsch dir ne schöne Kugelzeit.Ich hab meinen nächsten Termin erst am 20.1. das is noch so lange :-(

LG niki+krümmel 12+0ssw#verliebt

Beitrag von sonnenblume535 22.12.09 - 17:26 Uhr

Du bist ja gott sei dank auch schon über der kritischen phase, da würde ich das locker aushalten!

Wünsch dir ganz viel Glück und danke

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 17:27 Uhr

hihi

Naja passieren kann immer was leider-aber ich bin nen positiver Mensch.

lg niki

Beitrag von zanzibar 22.12.09 - 17:27 Uhr

Hey!!!
War heute auch beim Fa.!!!
Bin auch in der 8. Woche und mein Baby ist 11 mm gross!!!
Herzchen hat auch geblubbert!!!

Herlichen Glückwunsch!!!#herzlich