Frage zu ZS ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1986 22.12.09 - 17:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich verstehe diesen Zyklus mein ZS nicht.
Habe am 22.11.09 meine Periode gehabt (nur 2 Tage) und normalerweise ein Zyklus von 28 Tage.
Ich habe von anfang an sehr viel Zs gehabt den kommpletten Zyklus meist cremig am 8.12 besonderst viel und an diesem Tag auch einmal spinnbar daher denk ich das da der ES war. Nur der Zs war immer da und jetzt ist er immer noch stark cremig und heute ab und zu auch klumpig.
Tempi mess ich nicht.
Irgendwie habe ich das gefühl SS zu sein aber kann das bei diesem Zs überhaupt sein???

Bei winnirix.de habe ich schon geschaut bin aber auch nicht schlauer geworden, deshalb frage ich euch villeicht kann mir ja jemand erfahrungs berichte sagen.

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Melanie

Beitrag von kaetzchen79 22.12.09 - 17:29 Uhr

also man sagt ja, dass ss viel zs haben!

hast du schon getestet? zwei tage mens sind ja auch nciht grad viel. war das auch nur ein bisschen?

Beitrag von melli1986 22.12.09 - 17:32 Uhr

Ja, es war nicht viel das wurde mir aber erst jetzt bewusst wo ich nochmal darüber nachgedacht habe.
Ich habe eigendlich noch nie daran geglaubt das man trozt Mens Ss sein.

Beitrag von kaetzchen79 22.12.09 - 17:37 Uhr

das ist zwar selten, aber kommt vor.

test doch einfach, wenn du ss bist, müsste jeder test fett positiv zeigen!! viel glück!!

Beitrag von melli1986 22.12.09 - 17:37 Uhr

Achso getestet hab ich nicht. Ich wolle dieses mal am 24ten testen wenn bis dahin keine Mens da ist aber wie gesagt der Zs verunsichert mich.