Buggy-Frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anom83 22.12.09 - 17:27 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wir wollen uns für Niklas einen Buggy besorgen und uns ist dieser hier ins Auge gefallen

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=20083260&artdid=A002908&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

kennt den einer von euch und kann mir dazu was erzählen?

Oder vielleicht könnt ihr mir einen anderen Buggy empfehlen?

Danke schonmal

LG Mona

Beitrag von blockhusebaby09 22.12.09 - 17:49 Uhr

Hallo

Ich bin auch von den Buggy von Peg Pergo begeistert
aber schau mal bei My Toys da gibts den auch mit Fußdecke und Regenschutz.

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von littleblackangel 22.12.09 - 18:29 Uhr

Hey Mona...

Den hab ich mir letztens auch angeschaut, weil ich den auf dem Bild ganz okay fand...

Naja...der ist sehr sehr niedrig...und du weißt ja, das ich nicht die größte bin...naja...und sowohl die Rückenlehne als auch die Sitzfläche hingen sehr durch...total doof...

Der Solano wird auch nicht mehr produziert...wurde mir von zwei Babymärkten gesagt, als ich da angerufen hab um ihn mir anzuschauen...mal schauen, was Teutonia dann für nen Buggy raus bringt...bin mal gespannt...bzw. ob der Solano dann noch um einiges günstiger wird...#schein

LG von uns...
Meine Jako-o Bestellungen sind auch schon angekommen...muss noch destiliertes Wasser besorgen...für die Matte...

Beitrag von anom83 22.12.09 - 19:48 Uhr

Hey du,

ich habe heute die Versandbestätigung von JAKO-O bekommen. Hoffentlich kommt noch alles rechtzeitig. Zur Zeit sind wir bei meinen Schwiegis und lassen alles hierher schicken. Wäre schon blöd, wenn die Sachen ankommen und wir sind schon wieder weg #zitter

LG Mona

Beitrag von littleblackangel 22.12.09 - 20:42 Uhr

Oh ja, das glaub ich!

Hab ja auch spät bestellt, aber das ging trotzdem recht schnell!

Das Bällebad von da hab ich auf Rechnung bestellt und es war zwei Tage später bei uns...die Spielmatte per Vorkasse und da warens 3 Tage...ging also!(getrennt, wegen zwei mal Neukunde...:-p)

Ansonsten wird Niklas dir auch nicht böse sein, wenns nach Weihnachten erst da ist glaub ich...#gruebel...bestimmt bekommt er doch von deinen Schwigis noch was, oder? Zuviel neues auf einmal ist auch nicht so toll *positiv denk#schein*

Wünsche euch noch schöne Feiertage!

Beitrag von 04.06-mama 22.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo Mona,

wir hatten den Buggy und waren wenig begeistert. Das einzige was daran positiv war war, das er sehr klein zum Zusammenlegen ist.

Für unser Baby werden wir uns demnächst den Peg Perego Pliko P3 holen, von dem habe ich viel Positives gehört und gelesen.

Lg 04.06-mama

Beitrag von evebaby 23.12.09 - 10:32 Uhr

wir hatten den solano und waren nicht so begeistert, jetzt haben wir nen tfk buggster der ist super