Ernährung Vollstillbaby

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mamasweet 22.12.09 - 17:29 Uhr

Hallo Mädels ,

ma ne frage hab !!!
Ich stille meine maus voll - sie ist jetzt 17 wochen jung !!!

wollt euch mal fragen wann ihr angefangen habt zuzufüttern mit früchte oder karottengläschen ........

habt ihr ab dem 4ten monat losgelegt oder längere zeit vollgestillt ???


#danke euch im vorraus ...

Liebe Grüsse Mamasweet

jacinta o6 #verliebt
nelia o9 #verliebt

Beitrag von eces200209 22.12.09 - 17:30 Uhr

hallo,

ich habe bis zu dem Tag an dem mein Kleiner 6 Monate geworden ist voll gestillt.. dann allmählich mit Gemüsegläschen angefangen..

LG#klee

Beitrag von tina73... 22.12.09 - 18:04 Uhr

Nein man soll 6 Monate voll stillen und dann langsam anfangen.Mittags mit Möhren.Erst 2-3 Löffel und dann langsam steigern wenn es dein Baby verträgt.Hinter her immer noch stillen.Und so ersetzt man langsam Mahlzeit für Mahlzeit.
Deine Kinderärztin wird dich aber auch ansprechen und Dir Tipps geben oder deine Hebamme.
Meinen großen habe ich ein Jahr gestillt und dann wollte er auch nicht mehr.
Und mit 6 Monaten habe ich angefangen zu zu füttern.
Mit unserem Kleinen werde ich es genauso machen wenn er will.
L.g Tina

Beitrag von lilliana 22.12.09 - 19:19 Uhr

ab dem 4. monat schon mal gar nicht, da ist dein kind nämlich 3 monate alt #aha

7. monat haben wir angefangen

Beitrag von mamasweet 22.12.09 - 19:55 Uhr

Ich danke euch ................. ;-)

Aber das manche immer gleich SO ZICKIG ODER ECKLIG ANWORTEN MÜSSEN !!!

ES WAR NUR NE FRAGE WANN ANGEFANGEN WURDE ZUZUFÜTTERN !!!
ICH MÖCHTE AUCH SO LANGE WIE MÖGLICH STILLEN !

Den anderen VIELEN #danke !!

Mamasweet

Beitrag von sparrow1967 22.12.09 - 20:07 Uhr

mal Meinung sag:#rofl#rofl#rofl#rofl


Da war keine einzige zickige Antwort dabei

Beitrag von lilliana 22.12.09 - 20:09 Uhr

total ecklig, echt #rofl

Beitrag von sparrow1967 22.12.09 - 20:14 Uhr

#rofl