Mein Zyklusblatt bitte ganz arg pusten das die Tempi wieder steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 22.12.09 - 17:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303



Pusten bitte ich will doch morgen keine Mens:-(
Und unterm Tannenbaum wollt ich nen positiven sst, sonst nix:-(

Beitrag von sal-ly 22.12.09 - 17:35 Uhr

ach süße, ich puste mal, aber es sieht eher nach mens aus, sorry, sei nicht traurig, schau mal mein zb an, ist in meiner vk!! hatte das selbe vor wie du, ABER es wird wohl auch nichts draus!! lg und #liebdrueck

Beitrag von zili0815 22.12.09 - 17:46 Uhr

Och man ich will aber doch das sie wieder hoch geht:-( gemeine Welt

Und ich will die nächsten 9 Monate keine mens#wolke

Beitrag von sal-ly 22.12.09 - 18:10 Uhr

mir gehts ja nicht anders, aber manche müssen länger auf das "wunder leben" warten, leider..

Beitrag von kaetzchen79 22.12.09 - 17:35 Uhr

sorry süsse, aber die mens wird kommen..... :-( tut mir leid.
test negativ und absturz der tempi.....

aber ich puuuuuuussteeee mal ganz doll, vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch.

Beitrag von cucina3 22.12.09 - 17:47 Uhr

Hi Süße !
Ich puste natürlich auch kräääääftig nach oben !

Viel Glück Dir.

Beitrag von in84 22.12.09 - 17:48 Uhr

Luft hol....

PUUUUUUUST :-)

Beitrag von inadhtrab 22.12.09 - 19:49 Uhr

Hi,

bei mir sieht es ähnlich aus, schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465562&user_id=888548

ich denke da müssen wir wohl die morgige Temperatur abwarten... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Halt mich auf dem Laufenden!!

Grüßle

Beitrag von zili0815 22.12.09 - 21:09 Uhr

gerade sb bekommen also morgen volle mens:-(