wie schnell vergehen denn 114 Tage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 22.12.09 - 17:31 Uhr

Hallo ihr super- süßen Kugelbäuche ;-)

Ich habe noch genau 114 Tage bis zu meinem ET #schock#huepf#hicks

Meint ihr, die Zeit vergeht schnell?
In 15 Tagen bin ich ein UHU :D

Ich werd schon langsam hibbeling. #schwitzUnd ich mag langsam nicht mehr schwanger sein #schmoll

Mir fällt alles so schwer, und es ist alles noch soooo lang hin, und ich weiß nicht #schmoll#zitter


sorry fürs #bla aber ich musste mich mal ausheulen

Beitrag von pepperlotta 22.12.09 - 17:34 Uhr

Naja 114 Tage das kommt mir grad nicht mehr wirklich lange vor. gibt doch bestimmt noch einiges was du vorbereiten kannst und dann hast du Ablenkung und bist bald glückliche Mami mit nem kleinen Schreihals#verliebt

Beitrag von val1983 22.12.09 - 17:36 Uhr

Also ich finde der Schluß zieht sich wie Kaugummi! Ich hab noch genau 8 Wochen und zähle schon die Tage!

Will endlich meine 2. Prinzessin auf dem Arm haben #verliebt

Aber es ist ja gut und richtig das sie so lange in unserem Bauch bleiben!

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (32+0)

Beitrag von ari79 22.12.09 - 17:36 Uhr

Huhu...


Mir kommt es vor als hätte ich gestern positiv getestet...
Tja und seit letzten Freitag hab ich meine Maus im Arm #verliebt
Ich fand die SS verging wie im Fluge (TROTZ BV seit der 6 SSW).
Genieße die Zeit der SS sie geht schnell vorbei....Aber Freu dich auf die Zeit danach sie wird noch VIIIEEELLL schöner..

Alles Gute

Alex mit#baby Lilly 18.12.09

Beitrag von a.m.b.e.r 22.12.09 - 17:37 Uhr

Ich hab noch 98 Tage und ich glaub, die vergehen schon recht schnell. Wenn erstmal Weihnachten und Neujahr vorbei sind, hat man auch wieder 10 Tage geschafft und dann geht es auch bald in die 30er Wochen rein. Das ist dann schon der Endspurt sogesehen :-)

Beitrag von katrin.-s 22.12.09 - 17:44 Uhr

Hi! Ich hab noch 109 Tage, und freu mich auch schon so auf die 30.er Wochen. Dann ist ja schon "Endspurt". Und das ist nicht mehr lang, jetzt kommt ja Weihnachten und Neujahr, am 5.1. Hab ich den Nächsten FA-Termin und am 15.1. erstemal GVK. Und dann muss man sich echt langsam kümmern, dass man Alles Sachen zusammen bekommt.....
LG Katrin 25ssw

Beitrag von wunschmama83 22.12.09 - 18:13 Uhr

Du wirst sehen wie schnell das vergeht... ich hab noch 71 Tage und finde die Zeit vergeht soooo schnell!


lg