Blut nach Geschlechtsverkehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -silke- 22.12.09 - 17:34 Uhr

Wir hatten heute Sex #hicks und als ich danach auf Toilette bin, hatte ich beim abwischen und in der toilette etwas Blut.
soll ich zum Doc? oder kann das durch den GV sein?

danke schonmal

Bin 27. Woche

Beitrag von lilibo 22.12.09 - 17:43 Uhr

Ich hab gehört das dass schonmal passieren kann nach dem GV!
Mach dir keine sorgen wenn es so schnell geht wie es gekommen ist ;-)

Beitrag von -silke- 22.12.09 - 17:45 Uhr

#rofl jetzt musste ich doch echt lachen

Beitrag von lilibo 22.12.09 - 17:47 Uhr

Lachen ist viel besser als Sorgen machen ;-)

mach dir nen schönen Abend ;-)

Beitrag von hope1983de 22.12.09 - 17:59 Uhr

Ich hatte das auch und zwar nicht gerad wenig, war total durcheinander, aber es war dann nur ein Erguss der sich wohl bei der Einnistung gebildet hatte oder so...es war sehr dunkles Blut, also altes Blut. Ich war aber am nächsten Tag beim FA, einfach aus Sicherheit..