Nochmal Frage zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 22.12.09 - 17:47 Uhr

Ach, Sorry, ich muss euch doch noch mal löchern.

So, wie ich die Werte eingetragen habe, habe ich diesen Monat keine Balken bekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Jetzt hatte ich heute morgen hier irgendwo gelesen, dass man das hinterher auch etwas "korrigieren" kann.
Also hab ich mal ein bißchen rumexperimentiert und an ZT 14 (wo es evt. wegen Schlafmangel und ner unruhigen Nacht zu Verfälschungen kommen kann) ein bißchen gespielt.

Hatte an dem Tag 36.5 gemessen.

Wenn ich 36.4 eintragen würde, wären Balken von ZT 14-19, wenn ich an diesem Tag aber 36.2 (wie am Tag 13 und 15) eingeben würde, wären Balken zwischen Tag 12 und 16).

Was glaubt ihr denn was ist realistischer?

Hatte jetzt hier schon Einschätzungen, dass ich heute ES+6 wäre, ne andere Einschätzung liegt bei ES+9...

Wäre toll, ein paar meinungen zu bekommen!!!

Vielen lieben Dank schon mal an alle!

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 17:59 Uhr

Hallo,

nimm dann den Wert von ZT 14 ganz raus, da dieser eh verfälscht ist.

LG

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 18:02 Uhr

Achso, ich sage du bist ES+6

Beitrag von in84 22.12.09 - 18:04 Uhr

Danke!

Dann sind die Balken zwischen 12 und 16... das hätte ich nämlcih auch eher vermutet!

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 18:06 Uhr

So sieht gut aus und Balken und Bienchen sitzen PERFEKT!!!!

Viel #klee

Beitrag von in84 22.12.09 - 18:07 Uhr

Danke!!!

Ich hoffe so sehr auf ein Silvestergeschenk #huepf
Das wär ein Traum, SS ins neue Jahr zu starten!!!

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 18:08 Uhr

Na das wird sicher was, bin da ganz zuversichtlich.

#liebdrueck

Beitrag von in84 22.12.09 - 18:09 Uhr

Oh ich hoffe du hast recht! Wäre echt schön!
Ist das erste Mal, dass ichs jetzt mit tempi messen versuche und habe das Gefühl, dass ich deshalb entspannter bin als die beiden vorherigen Zyklen!

Vielen Dank fürs Mut machen!

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 18:12 Uhr

Gerne doch!!!!

Na ich habe früher mal Tempi gemessen und hab mich ganz bekloppt gemacht und diesmal gar nix, war so entspannt das es direkt geklatt hat im 2 ÜZ.

Naja das wird schon #pro.

Schöne Feiertage wünsch ich dir #blume

Beitrag von in84 22.12.09 - 19:36 Uhr

Danke, dir/ euch auch!

Genießt sie!!!