Celine ist ausgezogen :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soulless-girl 22.12.09 - 17:50 Uhr

So Mädels,

ich habe es geschafft #huepf#huepf

Meine kleine Motte hat am 17.12.2009 um 6.19 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Gr: 50 cm

Gew: 2820 gr.

KU: 34 cm

Geburtsbericht folgt #verliebt

Bild in VK oder auf meiner HP

LG und alle gute euch weiterhin #klee wir lesen uns im Babyforum ;-)

Eure Carina

Beitrag von maja0009 22.12.09 - 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ne süsse Maus habt ihr da nun :-D

Wünsch euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit

Lg Maja

Beitrag von zotti28 22.12.09 - 17:54 Uhr

#herzlichen Glückwunsch..

Die Daten klingen ja nach einer ganz kleinen zarten Maus.

Dann eine schönen kennenlernzeit mit Deiner Maus und ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße zotti 36. ssw

Beitrag von babsi1972 22.12.09 - 18:01 Uhr

Gratulation und eine tolle Kennenlernzeit.
Alles Liebe und Gute
Babsi (KS-6)

Beitrag von jessy2509 22.12.09 - 18:08 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch :-) Echt süß die Kleine. Ich bin auch aus Ahlen wohne aber jetzt im schönen Lübeck. Du hast bestimmt im Franziskus entbunden oder?


LG
Jessica

Beitrag von soulless-girl 22.12.09 - 19:39 Uhr

Ja genau, hab im St. Franziskus entbunden.

War total begeistert :-D

Alles super lieb

LG

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 18:09 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch zum #baby!!!

Die Daten sind genau die selben, wie bei meiner Tochter, als sie zur welt kam.
Ausser das Gewicht, war 100g mehr.

lg mel

Beitrag von suriya 22.12.09 - 18:30 Uhr

die ist aber süüss...
herzlichen glückwunsch und eine liebevolle kennenlernzeit

wünscht suriya mit sannyas im bauch et-2

Beitrag von corimi 22.12.09 - 18:59 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch! Sie ist wirklich sehr süß!!! Viel Spaß beim kennenlernen!!! #huepf

LG corimi