morgen Erstuntersuchung ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppenstern77 22.12.09 - 17:53 Uhr

hallo,

ich bin jetzt bei 7+2 (wenn ich richtig gerechnet hab) und hab morgen meinen ersten FA Termin. Was wird man wohl sehen?
Ok ich hab schon ein Kind-aber diesmal ist wie neu#schein

LG schnuppe

Beitrag von sandravo 22.12.09 - 18:52 Uhr

Du wirst deinen Krümel sehen:-D:-D Guck mal in meine VK da ist ein US Bild von 7+1 SSw drin;-)

ich wünsche Dir viel Spass beim Baby TV und eine schöne Schwangerschaft#verliebt

und natürlich schöne besinnliche Weihnachten...:-D

Lg Sandra + Krümel 14+3 SSW#verliebt#verliebt#verliebt